Ein Haufen UFOs

Dieser Playsuit für meine Große war ein UFO (es fehlten tatsächlich nur noch die Bündchen an den Beinen). Er lag hier mehrere Wochen vielleicht sogar Monate rum, wer weiß das schon. Zusammen mit einem Haufen anderer UFOs, um ein Teil ist der Haufen kleiner geworden, aber das Abarbeiten des Haufens ist schon wieder ins Stocken geraten. Neue Ideen geistern in meinen Kopf rum und wollen umgesetzt werden. Geht es euch ähnlich, dass ihr Dinge anfangt zu nähen oder zuschneidet und dann erst mal ein nächstes Projekt angeht?


Elegance &Elephants Playsuit die Lütten und meer

Auf jeden Fall ist ein Teil von vielen jetzt fertig und ich finde ihn sehr schön und Töchterchen gefällt er auch.


Elegance &Elephants Playsuit die Lütten und meer




Elegance &Elephants Playsuit die Lütten und meer


Elegance &Elephants Playsuit die Lütten und meer


Der Schnitt ist von Elegance &Elephants. Ich finde sie macht unglaublich schöne Schnitte, die sich von der breiten Masse abgrenzen. Das Schnittmuster zu diesem tollen Anzug gibt es sogar kostenlos in vielen Größen. Besonders schön finde ich die Kellerfalte am Oberteil. Ich habe ihn für meine Tochter eine Nummer größer genäht und an den Beinen elastische Bündchen angenäht, so wächst er ein bisschen mit. Es gibt eine lange Variante und ein kurze. Die Kurze steht als nächstes Projekt an. Ich habe überlegt, ob es nicht auch ganz gut aussehen würde, wenn man das ganze mal aus dehnbaren Stoffen macht? Ich werde es ausprobieren.



Ich wünsche euch einen schönen Tag, Anna



Linked by

1 Kommentar:

  1. Moin liebe Anna!

    Wow! Der Playsuit ist ja der Oberknaller!! Tolle Stoffkombi und so süße hervorblitzende Goldlöckchen!! :-D <3
    Dein Blog gefällt mir sehr, ich bleib mal ne Weile! :-P

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!