Streichelstoff

Lange habe ich diesen schönen Lillestoff von Enemenemeins nur gestreichelt und wollte ihn nicht anschneiden. Ich mag die Farben und Tropfen sowieso. Dann habe ich mal ein paar kleine Eingrifftaschen aus ihm genäht oder auch ein kleine Applikation, aber ich traute mich nicht an ein größeres Projekt, da ich ihn mir gerne aufsparen wollte, verrückt ich weiß und ich bin sonst auch nicht so, aber dieser Stoff ist etwas Besonderes für mich.

Dann entdeckte ich, dass Lillestoff meinen Tropfenstoff neu auflegt und da habe mir gleich zwei Meter zurücklegen lassen. Und gestern war ich mal wieder einen Tag in Hamburg und da darf ein Besuch bei meiner lieben Freundin Maria in ihrer Villa Stoff natürlich nicht fehlen und da lag er schon für mich bereit. Natürlich habe ich gleich zwei Meter genommen, damit man nicht so sehr haushalten muss und den Rest des alten Stückes habe ich dann auch gleich vernäht, entstanden sind zwei Shirts für meine Mädels.
Und aus dem neuen Stoff nähe ich mir dann mal was Schönes, aber erst mal werde ich ihn wieder nur streicheln und mich an ihm freuen.



Fotos von einem Kind sind ja schon immer eine Herausforderung und dann gleich beide Kinder einigermaßen ins rechte Licht zu rücken, ist doppelt so schwer. Dann sind halt mal die Bündchen umgeklappt oder eine Kind steht nicht so, wie es soll, aber es sind halt Kinder. Die Shirts sind ja trotzdem zu erkennen.  



Das Shirt der kleinen Madame hat einen amerikanischen Ausschnitt und ist der Schnitt Regenbogenbody von Schnabelina verkürzt. Das Basicshirt von der Großen ist von Lillesol und Pelle. Für die Ärmel habe ich bei beiden eine Ringeljersey von Lillestoff gewählt und bei Bündchenstoff gibt es bei mir nur eine Wahl - der von Stoff und Stil.



Alles Liebe, eure Anna

Linked by:

Kommentare:

  1. Oh wie unglaublich niedlich ist das... zwei so süße Mäuse :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Was für herrliche Bilder!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich trifft es - habe ne menge gelacht, hatten aber auch ganz schön viel Ausschuss dabei, bis wir diese Bilder im Kasten hatten :-)

      Löschen
  3. Die Bilder deiner Mäuse sind ja zuckersüß - und die Shirts natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder. Erfrischend dieses Lachen. Und die Shirts sind sehr hübsch.
    LG!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!