MMM - mein Lieblingskleidungstück aus 2014

Beim "Me Made Mittwoch" geht es heute darum, sein Lieblingskleidungstück aus 2014 vorzustellen. Es kam gerade etwas überraschend für mich, eigentlich wollte ich einen anderen Post verlinken, aber den spare ich mir nun auf. 
Ich habe ein wenig hin und her überlegt, ich habe schließlich Einiges für mich im vergangen Jahr genäht. Am Ende sind für mich drei Kleidungstücke in der engeren Auswahl und es ist auch eine knappe Kiste, aber letztendlich habe ich mich für das Kleidungstück entschieden, welches zwar erst spät in diesem Jahr in meinen Schrank gewandert ist, aber seitdem auch am häufigsten  wieder hervorgekramt und getragen wurde - meinen Tangram-Rock, den ich mir für die Blogst genäht habe. 




Den Rock gibt es mittlerweile schon in vierfacher Ausführung in meinem Schrank, aber die Tangram-Formen werden es 2015 sicherlich noch auf weitere Kleidungsstücke in einer anderen Zusammenstellung schaffen. Mir gefällt daran besonders, dass man aus diesen doch so einfachen Formen so ausdrucksstarke Figuren legen kann. 

In der engeren Auswahl waren für mich außerdem meine Martha und mein langes Raglanshirt, die ich auch häufig trage. 





Ich freue mich auf hoffentlich viele neue Lieblingskleidungstücke im Jahr 2015 und auf viele inspirierende Me-Made-Mittwoche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!