Organisiert ins Jahr starten - Kalender 2015 {free printables}

Wir haben jedes Jahr einen Janosch-Familienplaner im Flur hängen, aus Tradition und weil er einfach praktisch ist. Ich brauchte aber noch einen, um ihn über meinen Schreibtisch zu hängen. Schön schlicht und nicht zu groß sollte er sein. So habe ich mich heute auf die virtuelle Suche  in den weiten des Netzes gemacht, um nach einem schönen Kalender für 2015 zu suchen. Unweigerlich landet man auf Pinterest und verliert sich in der Masse an schönen Dingen. Unglaublich was für ein Zeitfresser diese Seite ist, aber auch so schön! Während ich mich so durchklickte und ich mehr und mehr schöne Kalender entdeckte, habe ich ein Board erstellt, auf denen ich, natürlich rein subjektiv betrachtet, die schönsten Kalender gepinnt habe.

Ich habe mich letztendlich für diesen hier entschieden. Die Größe passt und die Motive finde ich toll.

Für eine liebe Freundin habe ich mir diesen hier noch ausgedruckt, den  finde ich mindestens genauso toll, aber ich wollte für mich einen zum Aufhängen habe.
Vielleicht findet ihr auf meinem Board auch noch den passenden Begleiter für 2015.


Follow Anna von die Lütten und meer's board {free printable} Kalender für 2015 on Pinterest.


Ich wünsche euch einen tollen Start in das neue Jahr, (eine Taler wandert ins Phrasenschwein) auf das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!